Menu
  • Imagebild

    Containers that last longer

    Speidel produces high quality containers for storage, provision and transportation. Our customers are municipal services as well as agricultural and industrial enterprises.

    Learn more here

  • Imagebild

    Professionals abstain from junk

    There are, we admit, cheaper containers to be had than the ones we produce. Yet, “low price products” all too often mean “low profile”. Speidel however does not save on materials and produces PE-containers with the thickest walls. This way our customers can be sure that their containers are solid and stable.

    Learn more here

  • Imagebild

    Get the real deal tank! And: get it fast!

    Most of our customers are 'serial' because they are sure of the value for money we offer. Speidel has containers in almost all sizes always in stock. We also deliver fast so that no one needs to wait long for their new Speidel tank to arrive.

    Learn more here

  • Imagebild

    The beginning of good wine

    During the harvest grapes need to remain as unharmed as possible in order to guarantee a high quality wine. Therefore Speidel has developed a tilting tub in collaboration with experts in the field of wine growing. And all of them are very satisfied with the outcome.

    Learn more here

  • Imagebild

    Speidel revamps the winter

    Speidel’s stable grit containers are available with an orange, charcoal or green lid. This way your grit makes an awesome impression and glaze ice can kiss your grits.

    Learn more here

Menu
  • Imagebild

    Unsere Behälter sind deutlich langlebiger

    Speidel stellt hochwertige Behälter für Lagerung, Bereitstellung und Transport her. Unsere Kunden sind Kommunalbetriebe, Landwirtschaft und Industrie. Und sie wissen genau, warum.

    Hier mehr erfahren

  • Imagebild

    Profis können keinen Ramsch gebrauchen

    Zugegeben, es gibt günstigere Behälter als unsere. Dafür muss man dort dann aber auch Einbußen bei der Qualität hinnehmen. Wir sparen nicht am Material und fertigen die dickwandigsten PE-Behälter. So können unsere Kunden sicher sein, dass die Behälter stabil sind.

    Hier mehr erfahren

  • Imagebild

    Wer einen guten Tank will, will ihn schnell

    Die meisten Kunden, die einmal bei uns gekauft haben, kaufen wieder, weil sie vom Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt sind. Damit sie dann nicht lange auf ihren neuen Speidel-Tank warten müssen, haben wir Behälter in den meisten Größen immer vorrätig und können schnell von unseren Auslieferungslagern liefern.

    Hier mehr erfahren

  • Imagebild

    Der Anfang von gutem Wein

    Nur, wenn die Trauben beim Lesen möglichst unverletzt bleiben, kann später ein hochwertiger Wein entstehen. Deshalb haben wir unseren Kippbottich in Zusammenarbeit mit Fachleuten aus dem Weinbau entwickelt. Und die sind sehr zufrieden.

    Hier mehr erfahren

  • Imagebild

    Speidel macht den Winter ein bisschen schöner

    Die stabilen Streugutbehälter von Speidel gibt es nicht nur mit orangefarbigem Deckel, sondern auch in Anthrazit oder Grün. So macht Ihr Streugut auch optisch immer etwas her und die Eisglätte kann Ihnen den Buckel runterrutschen.

    Hier mehr erfahren