Menu

Winterdienst

Speidel Streugutbehälter an einer Bushaltestelle

Nicht nur zur Sommerszeit

Städte und Gemeinden sind nicht die einzigen, die den lästigen Winterdienst an der Backe haben. Auch private Dienstleister und Unternehmen sorgen für schneefreie Plätze und kämpfen gegen glatte Wege. Da ist es doch gut, wenn es von Speidel das eine oder andere Hilfsmittel gibt, das die Arbeit ganz entscheidend erleichtert.

Natürlich sind die Speidel-Streugutbehälter unverzichtbar. Wenn es plötzlich glatt wird, ist Streusalz und Splitt schon an Ort und Stelle. Und selbst im Sommer leisten die Behälter als Aufbewahrungsort für Werkzeug und sonstige Hilfsmittel gute Dienste, weil sie robust und abschließbar sind.

Räumfahrzeuge stellen wir zwar keine her. Aber zumindest die Soletanks vieler Streufahrzeuge und auch andere Behälter die im Winterdienst verwendet werden, kommen von Speidel.