Menu

Bereitstellung

Streugutbehälter

Allzeit bereit!

Nicht immer können Flüssigkeiten oder Schüttgut bei Bedarf erst herangekarrt werden. Manchmal ist es einfach erforderlich, dass das Material rechtzeitig vor Ort ist. Bei Streusalz oder Splitt beispielsweise ist es sehr wichtig, dass es dort bereitgestellt wird, wo es auch gebraucht wird. Denn wenn es mal gebraucht wird, dann schnell.

Hier helfen Speidel-Streugutbehälter. Sie sind nicht nur unverwüstlich, sondern auch bis ins Detail durchdacht. Die praxiserprobte Konstruktion hat schon einige Kommunen vermuten lassen, dass unsere Konstrukteure früher städtische Angestellte waren.

Bereitstellung ist aber auch bei Flüssigkeiten wichtig. Wenn beispielsweise das gesammelte Regenwasser eben nicht dort ist, wo man das Fahrzeug reinigen will, dann nimmt man im Zweifel eben doch Wasser aus der Leitung – und das kann auf Dauer ins Geld gehen. Dann doch lieber das kostbare Nass in einem Tank direkt im Hof bereitstellen, damit man gar nicht groß nachdenken muss, sondern das Wasser wie selbstverständlich aus diesem Tank nimmt.