Menu

Kommunen

Fahrzeug mit Speidel Tank auf der Ladefläche

In Stadt und Land bekannt

Kommunalbetriebe haben vielfältige Aufgaben zu erfüllen. Bei einigen davon sind unsere Behälter sehr nützlich. Fast keine Kommune kommt beispielsweise ohne Speidel-Vielzweckfässer aus. Ob Wasser zum Gießen in den Stadtpark gefahren werden soll oder andere Flüssigkeiten transportiert werden müssen, das Vielzweckfass von Speidel ist - wie der Name schon sagt - der Allrounder unter den Tanks.

Im Winter sind die Speidel-Streugutbehälter unverzichtbar. Robust und langlebig stehen sie zwar meist unbeachtet am Straßenrand. Aber wenn es plötzlich glatt wird, ist man dann doch froh darüber, dass Streusalz und Splitt schon an Ort und Stelle sind.

Und auch indirekt sind Kommunen oft Nutznießer unserer Behälter. So fertigen wir beispielsweise Soletanks für Streufahrzeuge und andere Behälter für die Industrie, die dann im Kommunalbereich eingesetzt werden.